Bienenwachspackung

Wohlfühlwärme & Entspannung für den Körper

Bei Muskel- und Gelenkschmerzen, rheumatischen Erkrankungen sowie Kopfschmerzen und Migräne fördert die Bienenwachs-Wärmetherapie

die intensive Wärmeausbreitung im oberflächigen und tiefen Gewebe und wirkt regulierend auf die Wärmeverteilung im Körper.

Aroma für die Sinne

Die Erwärmung der Bienenwachspackung ist leicht aber kraftvoll. Dabei entwickelt das Bienenwachs sein typisches Aroma - ein Dufterlebnis für die Sinne!

Duft und Farbe des Bienenwachses macht die Bienenwachstherapie zu einer Anwendung für Ästheten!

Pflege für die Haut

Neben vielen wertvollen Inhaltsstoffen enthält Bienenwachs zellanregendes Vitamin A, welches bekannter weise gegen Trockenheit der Haut verwendet wird.

Nach Wärmeanwendungen mit der Bienenwachspackung ist die Haut samtweich und geschmeidig.

 

zurück